Far Cry 3 - The Far Cry ExperienceVor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft die fünfte und letzte Episode der Live-Action-Serie „The Far Cry Experience“, in der Christopher Mintz-Plasse auf Rook Island landet und seine Reise ins Paradies sich immer mehr in einen Trip durch die Hölle verwandelt. Du hast die Serie verpasst? Dann sieh dir jetzt hier noch einmal alle Episoden an!

Am 29.11.2012 feierte Far Cry 3 sein offizielles Release. Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung startete Ubisoft „The Far Cry Experience“, in der Schauspieler Christopher Mintz-Plasse vor der Aufgabe steht, drei Tage auf der Insel zu überleben. Das stellt sich jedoch als alles andere als einfach heraus und Christopher landet schließlich in der „Obhut“ von Vaas.

Wie es zur Begegnung zwischen den beiden kommt und wie die Sache für Christopher ausgeht, dass erfährst du in den folgenden fünf Episoden von „The Far Cry Experience“. Ubisoft weist hier übrigens explizit darauf hin, dass die Videos „schauspielerische Darstellungen und Stunts, die entweder von Profis durchgeführt oder von ihnen überwacht wurden“ enthalten. Von einer Nachnahmung wird dringend abgeraten!

The Far Cry Experience – Episode 1

Far Cry Experience : Episode 1

The Far Cry Experience – Episode 2

Far Cry Experience : Episode 2

The Far Cry Experience – Episode 3

Far Cry Experience : Episode 3

The Far Cry Experience – Episode 4

Far Cry Experience : Episode 4

The Far Cry Experience – Epilog

The Far cry Experience: Epilogue


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: „The Far Cry Experience“ – Alle Episoden jetzt noch einmal ansehen"

LoL der Vaas ist ja hier genauso irre wie im Spiel gefällt mir sehr gut da hat sich Ubisoft aber wirklich wieder große Mühe gegeben. Aber ernsthaft den Chris findet man doch nie so gut wie Vaas den versteckt hat!

Irgendwoher kenne ich den Vaas Schauspieler, ich weiß bloß nicht woher,oder er sieht Vaas wirklich so ähnlich.

Gut gemacht sollte man sich anschauen genauso wie damals die Assasins Creed Teile.