Far Cry 3 StoryDas Release von Far Cry 3 ist nicht mehr weit entfernt. Bereits nächste Woche können Spieler den Kampf gegen Vaas und seine Schergen aufnehmen, die Geheimnisse der riesigen Insel erkunden und ihre eigene Definition von Wahnsinn erleben. Doch worum genau geht es im kommenden Open World-Shooter? Wir haben die bereits bekannten Details zur Handlung an dieser Stelle für dich zusammengefasst!

Die Vorgeschichte

Als das Urlaubsparadies unseren Hauptprotagonisten Jason Brody und seine Freunde mit einem traumhaften Ambiente, weißen Stränden und einem schicken Reiseprogramm lockt, wissen diese noch nicht, dass sich der Traum bald in einen regelrechten Albtraum verwandelt…

Als die unbeschwerte Gruppe eine Runde Fallschschirmspringen bucht und ahnungslos auf einer abgelegene Insel weit entfernt von neugierigen Touristen, prall gefüllten Bars und Caipirinhas landet, geraten sie direkt in die Fänge einer skrupellosen Bande, welche ihr Geld vornehmlich mit Drogen- und Menschenhandel verdient.

Ihr Anführer, ein durchgeknallter Soziopath namens Vaas Montenegro, will ein hübsches Sümmchen für Jason und seinen Bruder Grant herausschlagen.

Die Handlung

Da die Handlung zu Beginn des Spiels ein paar Spoiler beinhalten könnte, überlassen wir dir die Wahl, ob du diese liest oder lieber bis zum Erscheinen des Spiels warten möchtest.

Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Weitere Infos zum Spiel bekommst du auf der offiziellen Seite des Spiels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche