Far Cry 3: PS3-DLC "High Tides"Anfang Dezember 2012 berichteten wir bereits über den DLC „High Tides“ für Far Cry 3, der exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Nun steht auch ein konkreter Release-Termin für die zusätzlichen Koop-Inhalte fest: Verfügbar sein wird „High Tides“ im PlayStation Network zumindest in Nordamerika ab dem 15.01.2013.

Wie in der aktuellen Ausgabe des Playstation Blogcast offiziell bekanntgegeben wurde, wird der kostenlose, PS3-exklusive DLC „High Tides“ bereits ab dem morgigen Dienstag, den 15.01.2013, in den USA im PlayStation Network erhältlich sein. Ein konkreter Termin für Europa wurde nicht genannt, vermutet wird jedoch, dass die Inhalte einen Tag später auch hierzulande erhältlich sein werden.

Der kommende DLC bietet zwei zusätzliche Kapitel für den Koop-Modus des Spiels und setzt erzählerisch dort an, wo die originalen sechs Koop-Kapitel aufgehört haben. Wie Meghan Watt bereits im Dezember verriet, wirst du dich neben neuen Missionen auch auf härtere Kämpfe und noch nie zuvor gesehene explosive Momente freuen können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: PS3-exklusiver DLC „High Tides“ erscheint diese Woche"

Aber warum nur für die PS3 ich kapier das wieder nicht, ist doch nicht zum aushalten verdammt.