Far Cry 3 Patch 1.0.5 - Außenposten zurücksetzenBereits Mitte Februar kündigte Ubisoft zahlreiche neue Features für Far Cry 3 an. Mit dem nun veröffentlichten PC-Patch 1.05 hielten diese jetzt Einzug in den Ego-Shooter. Freuen können sich Spieler ab sofort u.a. auf den neuen Schwierigkeitsgrad „Meister“. Die kompletten Patchnotes mit allen Änderungen findest du in diesem Artikel!

Neuer Schwierigkeitsgrad „Meister“

Der 261 MB große Patch 1.05, der am gestrigen Abend online ging, führt mit „Meister“ eine neue Schwierigkeitsstufe ein. Erfahrene Veteranen, die den Shooter bereits in den drei anderen Schwierigkeitsgraden gemeistert haben, können sich nun einer noch aggressiveren Tierwelt, stärkeren Piraten und tödlicheren Gegnern stellen.

Außenposten zurücksetzen

Ein großer Teil des Singleplayer-Erlebnisses in Far Cry 3 stellt die Eroberung von Außenposten dar. Hierbei gilt es, genau zu überlegen, wie man sich dem Außenposten nähert, welche Waffen man einsetzt und welche Taktik man verfolgt. Ab sofort ist es nun möglich, eingenommene Außenposten zurückzusetzen, um diese dann erneut in die eigene Gewalt zu bringen.

Nachdem alle Außenposten eingenommen und das Spiel abgeschlossen ist, steht im Optionen-Menü der Menüpunkt „Außenposten zurücksetzen“ zur Auswahl. Wird die Funktion in Anspruch genommen, werden alle Außenposten wieder vom Gegner kontrolliert. Alle unvollständigen Nebenmissionen und Quests sind erneut verborgen.

Neues im Multiplayer-Modus

Auch im Multiplayer-Modus hat sich mit dem aktuellen Update einiges getan. So wurde das Feedback-System bei von Nutzern erstellten Maps erweitert, ein neuer Map-Betatest und Beobachtermodus für Map-Autoren hinzugefügt und das Finden von Karten des gleichen Autors erleichtert.

Weiterhin wurde das Abstimmungssystem für das Überspringen einer Map aus der Spieler-Mapliste übersichtlicher gestaltet und der Untätigkeits-Timer in eigenen Spielen entfernt.

Die kompletten Patchnotes für Patch 1.05 mit allen Details zu den Änderungen findest du auf Seite 2 dieses Artikels!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: PC-Patch 1.05 veröffentlicht – Neuer Schwierigkeitsgrad „Meister“ und mehr"

Außenposten zurücksetzen: Gott sei dank! Ich hatte ja wirklich schon alles erobert und habe später nur noch Poker gespielt 😀
Wird Zeit das ich wieder ein paar Piraten in den Hintern treten kann 🙂