Far Cry 3 CitraWie Ubisoft mitteilte, soll am morgigen Donnerstag um 10 Uhr ein neuer Patch für die PC-Version von Far Cry 3 ausgerollt werden, der u.a. mehrere Bugfixes enthält. Neben dem Update des Spiel-Clients werden dabei auch die Spiel-Server für eine einstündige Wartung heruntergefahren.

Der morgigen Patch 1.03 für die PC-Version von Far Cry 3 wird mit Russisch und Tschechisch zwei neue Sprachen für Steam-Versionen beinhalten. Zudem soll Fehler auf Rechnern mit mehr als 32 Kernen sowie ein Bug bei der Aktivierung von Aktivierungsschlüsseln, die einen ULC enthalten, behoben werden.

Außerdem werden Verbesserungen bei der Rotation von Maplisten vorgenommen, in denen von Spielern erstellte Karten enthalten sind. Die kompletten Patchnotes findest du noch einmal direkt im Anschluss.

CHANGELOG – Patch 1.03

  • Neue Sprachen für Steam-Versionen (Russisch, Tschechisch);
  • Behebung eines Fehlers auf Rechnern mit mehr als 32 Kernen;
  • Behebung eines Fehlers bei der Aktivierung von Aktivierungsschlüsseln, die einen ULC enthalten. Der ULC wird nun während der Aktivierung freigeschaltet;
  • Verbesserungen bei der Rotation von Maplisten, die von Spielern erstellte Karten enthalten.

Patch 1.3 ist bereits das dritte Update, das seit dem Release für die PC-Version erschienen ist. Am Tag der Veröffentlichung ging bereits Patch 1.0.1 online, am 04.12.2012 folgte Patch 1.0.2, der u.a. Probleme im Single- und Multiplayer-Modus behob.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: PC-Patch 1.03 am 13.12.2012 – Server eine Stunde offline"

Und was ist mit dem LvL-Bug im Multiplayer bei den Waffen? Und der Sniper-Bug bei dem kein Scope-Fadenkreuz angezeigt wird?!

Behebung eines Fehlers auf Rechnern mit mehr als 32 Kernen;

WTF!! Was ist denn das für ein Fix? Ich meine ist ja schön und gut aber selbst mit einen Intel mit HT kommt man doch nicht auf 32 Kerne O.o

lol

vieleicht 4 FX kerne ? mal darüber nachgedacht ? ist vollkommen unnötig aber geht

Auf Grund von Verhältnismäßigkeit (die seit Jahren auf Linux angewendet wird) nein 🙂

nothing

sind die servern immernoch down oder komme ich nur nicht ins Multiplayer oder Coop modus?

Ein weiterer zimlich sinnloser Patch… aber was hat man anderes erwartet…

@chiller: Bei mir geht das mit der WaffenXP mittlerweile. Probier es mal aus, ich glaube das haben die still und heimlich serverseitig behoben, ohne es anzukündigen.