Far Cry 3 - Charaktere beim KartenspielPünktlich zum Wochenende veröffentlichte Ubisoft für die PlayStation 3-Version von Far Cry 3 nun Patch 1.0.3, der ab sofort heruntergeladen werden kann. Behoben werden mit dem Patch diverse Bugs im Multiplayer- und Singleplayer-Modus sowie im Map-Editor des Shooters.

Mit Patch 1.0.3 behob Ubisoft u.a. diverse Gründe für Abstürze im Multiplayer-Modus von Far Cry 3. Im Singleplayer-Modus wurde u.a. ein Bug beim Zugriff auf die Waffen gefixt. Welche Änderungen sonst noch vorgenommen wurden, erfährst du in den Patchnotes auf Seite 2 dieses Artikels!

Für die Xbox 360 ist Patch 1.03 derzeit noch nicht verfügbar. Laut Ubisoft befindet dieser sich derzeit noch in der Zertifizierung, er soll jedoch in der nahen Zukunft veröffentlicht werden. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es hier weitere Neuigkeiten gibt.

Far Cry 3 ist seit dem 29.11.2012 offiziell im Handel erhältlich. Im Ego-Shooter schlüpfst du in die Rolle von Jason Brody, dessen Traumurlaub mit seinem Freunden sich in einem wahren Höllentrip verwandelt, als die Gruppe in die Hände des Psychopathen Vaas und seiner Getreuen fällt. Auf der Suche nach Tipps? Dann wirf auf jeden Fall einen Blick in unsere Far Cry 3-Guides!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche