Far Cry 3 Hoyte

Lang ist es nicht mehr hin, dann wird mit Far Cry 3 der nächste potentielle Blockbuster unsere Spielsammlung bereichern. Bis es dann im November soweit ist, versorgt Entwickler und Publisher Ubisoft seine Fans weiterhin fleißig mit spannenden Videos zum Spiel. In einem neuen Trailer betritt mit Hoyte nun ein weiterer, völlig abgedrehter Charakter die Bühne.

Als Ubisoft 2011 im Rahmen einer E3-Presse-Konferenz das erste Mal den Charakter Vaas in einem Video präsentierte, waren die meisten Anwesenden ziemlich beeindruckt. Selten hat man in einem Spiel einen so beeindruckenden Bösewicht gesehen.

Dass Vaas nicht der einzige Psycho auf der Insel sein wird, war abzusehen. Mit Hoyte stellte der Entwickler Ubisoft nun einen weiteren Charakter vor, der in Arkham Asylum vermutlich einen Ehrenplatz neben dem Joker bekommen würde. Ob Drogen- oder Menschenhandel, Folter oder fiese Spielchen mit den Gefangenen auf einem Minenfeld, Hoyte ist für jeden Spaß zu haben. Wir sind schon gespannt, unter welchen Umständen unser Spielcharakter diesem Psychopaten begegnen wird und in welchem Verhältnis dieser zu Vaas steht.

Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Weitere Informationen kannst du auf der offizielle Seite zum Spiel nachlesen.

Far Cry 3 – Hoyt the Tyrant Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche