Far Cry 3 Action-Live-TrailerErst vor Kurzem haben wir über den US-amerikanischen Filmemacher Freddie Wong im Zusammenhang mit einem Live-Action-Trailer zu Hitman Absolution berichtet. Mit seiner Medienproduktionsfirma „Overcrank Media“ hat sich der eifrige Regisseur auf Spielfilme und verschiedene Internetvideoinhalte spezialisiert. In seinem neusten Streich dreht sich dieses Mal dreht sich  alles um den kommenden Blockbuster Far Cry 3.

Gelangweilt am Strand liegen, ins Meer starren oder auf dem iPhone irgendwelche Smartphone-Spiele daddeln ist nicht gerade das, was man sich unter einem Traumurlaub vorstellt. Die aufdringliche Bedienung, die einem auch noch eine überteuerte Piña Colada andrehen will, trägt auch nicht unbedingt zu Verbesserung der eigenen Stimmung bei.

Gut, dass es für solche Fälle einen Far Cry-Urlaubsplan gibt. Hier können TI und Co. noch einiges lernen! Mal eben schnell die eigenen Mitarbeiter mit den Waffen ausgestattet und schon kann die Action starten. Nur die Kosten am Ende des Urlaubs sind etwas zu hoch geraten, da wäre die Piña Colada doch vielleicht die bessere Wahl gewesen…

Der Action-Live-Trailer ist, wie von Wong gewohnt, sehr actionreich inszeniert und mit einer Prise Humor versehen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anschauen!

Far Cry Vacation


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche