Far Cry 3 Koop-ModusMassive Entertainment, Entwickler des Mehrspieler-Parts von Far Cry 3, kündigte nun einen ersten DLC namens „High Tides“ für den Ego-Shooter an. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung für den Koop-Modus, welche exklusiv für die PlayStation 3-Version des Spiels veröffentlicht wird. Der DLC soll das bestehende Koop-Spiel um zwei neue Kapitel erweitern.

Wie Meghan Watt, Autorin bei Massive Entertainment, im offiziellen PlayStation-Blog verriet, werden die beiden neuen Kapitel die Namen „Jailbreak“ und „Redemption“ tragen und erzählerisch dort ansetzen, wo die Geschichte der aktuellen kooperativen Kampagne von Far Cry 3 endet.

„High Tides setzt dort an, wo die originalen sechs Koop-Kapitel aufgehört haben. Das sind die finalen Momente der Gang und wir haben uns der Herausforderung gestellt, aufs Ganze zu gehen. Wir haben neue Missionen, härtere Kämpfe, größere Wettkämpfe, einige großartige ‚Hautnah-Momente‘ mit euren Lieblingscharakteren und explosive Augenblicke, wie ihr sie vorher noch nie gesehen habt“, so Watt.

Erscheinen soll die Erweiterung bereits im Januar 2013. Der genauerer Termin wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden. Die Original-Meldung kannst du im offiziellen PlayStation-Blog lesen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche