Far Cry 3 - Launch-Trailer veröffentlichtDas lange Warten hat ein Ende! Ab heute ist Far Cry 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 offiziell im Handel erhältlich. Zur Feier des Tages veröffentlichte Ubisoft nun auch einen Launch-Trailer zum Ego-Shooter, der in rund 10 Minuten die Handlung und Features des Ego-Shooters vorstellt!

In Far Cry 3 schlüpfst du in die Rolle von Jason Brody, dessen Traumurlaub mit seinen Freunden sich in einen wahren Alptraum verwandelt. Gestrandet auf einer Insel fernab jeglicher Zivilisation gilt es nun, in diesem einsamen Paradies zu überleben.

Neben einer spannenden Story im Einzelspieler-Modus bietet Far Cry 3 u.a. einen umfangreichen Multiplayer– und Koop-Modus sowie den Map-Editor, in dem du selbst Insel erstellen und anschließend mit anderen Spielern teilen kannst.

Far Cry 3 wird sowohl als Standard Edition (nur für den PC) als auch als Limited und Insane Edition erhältlich sein. Die Insane Edition stellt dabei eine limitierte Sammleredition des Shooters dar, die u.a. eine 12cm große Vaas-Wackelkopf-Figur beinhaltet!

Alle Infos zu Far Cry 3 zusammengefasst gibt es in unserem Artikel Far Cry 3: Gameplay, Multiplayer, Editionen und Co. – Alle Infos im Überblick.

Tipp: Wo du Far Cry 3 für den PC aktuell zu einem guten Preis bekommst, erfährst du in unserem Far Cry 3 Key-Preisvergleich!

Far Cry 3: Offizieller Launch-Trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: Launch-Trailer veröffentlicht – Ego-Shooter ab heute erhältlich"

Schöne Synchro Sprecher haben sie sich für die D Version gesucht. Aber ein 10 Minuten Trailer? Kommt schon das ist dann doch ein Tick zu lang.