Far Cry 3 - Vaas im KäfigSeit dem 29.11.2012 ist Far Cry 3 offiziell im Handel erhältlich. Zu bieten hat der Shooter einiges! So kannst du z.B. seltene Tiere jagen, um deine Ausrüstung zu verbessern, oder einzigartige Waffen erspielen. Auch diverse Erfolge erwarten dich im Spiel, von denen manche nicht ganz einfach zu ergattern sind. In kurzen Video-Guides stellt Dusel einige davon vor.

Far Cry 3 – „Sag ‚Hi‘ zum Internet“ Erfolg-Guide

Wie du den Erfolg „Sag ‚Hi‘ zum Internet“ bekommst und was es damit genau auf sich hat, erfährst du im folgenden Video. Kleiner Tipp: Im Video kommt die Live-Action-Serie „The Far Cry Experience“ vor. Wenn du diese verpasst hast, kannst du alle Folgen noch einmal bei uns ansehen: The Far Cry Experience – Alle Episoden.

Far Cry 3: Sag "Hi" zum Internet – witziger Erfolg als Guide

» Video direkt auf YouTube ansehen: Far Cry 3: Sag Hi zum Internet

Far Cry 3 – „Der gute Stoff“ Erfolg-Guide

Um den Erfolg „Der gute Stoff“ zu bekommen, ist es deine Aufgabe, eine Spezialspritze herzustellen, wofür du eine bestimmte Anleitung benötigst. Wie du diese bekommst und anschließend die Spritze herstellen kannst, siehst du im folgenden Video-Guide:

Far Cry 3: Der gute Stoff!

» Video direkt auf YouTube ansehen: Far Cry 3: Der gute Stoff

Far Cry 3 – „Freier Fall“ Erfolg-Guide

Um den Erfolg „Freier Fall“ zu erhalten, gilt es, 100 Meter tief zu fallen, ohne dabei zu sterben. Wie bzw. wo dir das gelingt, erfährst du im folgenden Video:

Far Cry 3: Freier Fall – Erfolg Guide (Free Fall Achievement)

» Video direkt auf YouTube ansehen: Far Cry 3: Freier Fall

Far Cry 3 – „Atemlos“ Erfolg-Guide

Für diesen Erfolg gilt es nicht zu fallen, sondern zu tauchen… und zwar ganze 60 Meter tief, was gar nicht so einfach ist, da es nicht ganz so viele Stellen auf bzw. vor der Insel gibt, wo das möglich ist. Wo du dennoch so weit nach unten kommst, zeigt Dusel im folgenden Video-Guide:

Far Cry 3: Atemlos – Erfolg-Guide / Achievement-Guide

» Video direkt auf YouTube ansehen: Far Cry 3: Atemlos

Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: „Freier Fall“, „Sag ‚Hi‘ zum Internet“ und Co. – Erfolg-Guides im Video"

Es gibt Erfolge in dem Spiel :D,kleiner Scherz danke für die Übersicht. Ich werde die mal bei Gelegenheit machen obwohl mir da auch so noch eine Menge fehlen,da ich die einfach nicht gemacht habe. Liegt aber auch an meinen Unverständnis für Erfolge, besonders welchen denen man hinterher jagen muss.