Far Cry 3 - Vass TV-ScreensSeit dem 29.11.2012 ist Far Cry 3 offiziell erhältlich. Zu bieten hat der Ego-Shooter einiges! Neben dem Offensichtlichen erwarten dich aber auch einige versteckte Geheimnisse, sogenannte Easter Eggs, im Spiel, von denen Ubisoft nun einige in einem neuen Video vorstellte!

Über eines dieser Easter Eggs haben wir bereits vor Kurzem berichtet: Wirfst du dir in der Höhle, in der sich deine geretteten Freunde aufhalten, die dort zu findenden roten Pillen ein, kannst du dir geheime Zwischensequenzen ansehen.

Neben diesen geheimen Zwischensequenzen erwarten dich jedoch noch zahlreiche weitere versteckte Inhalte im Spiel. So findest du z.B. Tipps zum Finden von Relikten, eine Godmode-Spritze und eine Anspielung auf BioShock. Dein Interesse ist geweckt? Mehr zu den Easter Eggs in Far Cry 3 erfährst du im folgenden Video:

Ubisoft-TV präsentiert Eastereggs in Far Cry 3

Wie du dir die geheimen Zwischensequenzen ansehen kannst, erfährst du auch noch einmal im folgenden Video:

Far Cry 3 – Geheime Zwischensequenzen? Fast übersehen!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche