Far Cry 3: PS3-DLC "High Tides"Bereits seit Mitte Januar kommen PlayStation 3-Spieler bei Far Cry 3 in den Genuss des kostenlosen DLCs „High Tides“. Wie Ubisoft nun mitteilte, ist dieser ab sofort auch für den PC verfügbar. Ob und wann auch Xbox 360-Spieler in den Genuss der neuen Koop-Inhalte kommen werden, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt.

Auch Koop-Fans, die die PC-Version von Far Cry 3 besitzen, kommen ab sofort in den Genuss des neuen DLCs „High Tides“. Dieser erweitert den Koop-Modus um zwei neue Missionen, in denen Hoyts Männer die vier Überlebenden angegriffen und als Geiseln genommen haben.

Ziel ist es nun, dem Untergrund-Gefängnis zu entkommen und einen Weg von der Insel zu finden. Weiterhin bietet High Tides vier neue Skins, die den Rakyat-Stamm mit Stammestattoos und einer neuen Garderobe für jeden Charakter ehren.

Far Cry 3 ist seit dem 29.11.2012 offiziell für Xbox 360, PlayStation und PC erhältlich. Im Spiel landen der Hauptcharakter Jason Brody und seine Freunde nach einem Fallschirmsprung auf einer einsamen Insel und geraten unglücklicherweise in die Hände des psychopathischen Vaas und seiner Bande. Jason gelingt die Flucht, der nun vor der Aufgabe steht zu überleben und seine Freunde zu retten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche