Far Cry 3 VaasWo sucht man den Schauspieler für einen Charakter, der nach einer vollkommen abgedrehten Performance verlangt? Richtig! Man sucht an Orten, an denen der Wahnsinn zu Hause ist. In zwei neuen Videos zu Far Cry 3 begibt sich Publisher Ubisoft auf die Suche nach passenden Darstellern für Vaas Montenegro und den psychisch labilen Pilzexperten Dr. Earnhardt – und wird fündig!

Dass man solche Schauspieler nicht eben an einem sonnigen Tag im Studio durch einen Casting-Aufruf findet, war klar. Dass die Tonaufnahmen anschließend nicht ganz reibungslos ablaufen würden, auch. Mit diesen beiden wirklich unterhaltsamen Videos zeigt Ubisoft mal wieder, wie stark die Schauspieler in das Geschehen eingebunden waren und welch großen Einfluss sie auf die Entwicklung der Figuren im Spiel gehabt haben.

Vor allem Michael Mando überzeugt als abgedrehter Psychopath Vaas mal wieder mit einer klasse Performance. Dieser lieh der Figur nicht nur einfach seine Stimme, sondern arbeitete gemeinsam mit den Entwicklern von Ubisoft die Persönlichkeit des Charakters aus. Auch mit Dr. Earnhardt wurde wurde eine recht interessante Figur erschaffen. Aber schau selbst! Noch mehr Details zu Far Cry 3 findest du auf unserer Übersichtsseite zum Spiel.

Far Cry 3 – Die Stimmen des Wahnsinns: Vaas [DE]

Far Cry 3 – Die Stimmen des Wahnsinns: Doktor Earnhardt [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche