Far Cry 3 Dein Gesicht auf dem CoverAuf der offiziellen Seite von Far Cry 3 hat der französische Publisher Ubisoft eine recht interessante Aktion angekündigt. Bald können die Fans ihrer gekauften Far Cry 3-Version eine ganz persönliche Note verleihen, indem sie ihr eigenes Gesicht auf der Verpackung des Spiels abbilden lassen. Die Aktion wird deutschlandweit in fünf Media Märkten stattfinden.

Zu diesem Zweck werden in jedem der fünf ausgewählten Media Märkte am 1. Dezember 2012 Foto-Boxen aufgestellt. Die Spieler können ein Bild von sich machen und es direkt auf das Inlay von Far Cry 3 übertragen lassen. Als kleiner Schmankerl wird das neugestaltete Cover kein USK-Logo beinhalten.

Die besagten Foto-Boxen werden in fünf Media Markt-Filialen – in Berlin-Mitte, Mainz, Köln Hohe Straße (City), Halstenbek (Hamburg) und München-Haidhausen – aufgestellt. Wer also das spezielle Cover haben möchte, sollte am 1. Dezember eine dieser Filialen zwischen 10 und 20 Uhr aufsuchen.

Die Originalmeldung zu diesem Thema kannst du auf der offiziellen Far Cry 3-Seite lesen. Weitere Infos zum Spiel erhältst du auf Far Cry 3-Übersichtsseite.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: Dein Gesicht auf deinem Spiel – Foto-Aktion am 01.12.2012"

Also so eingebildet bin ich dann doch nicht das ich auf ein Cover kommen muss was nur für mich (und Kumpels mal) zu sehen ist 😀

Aber dennoch eine lustige Idee, die Frage ist ob das Spiel dann mehr kostet :\