Far Cry 3 UrlaubsparadiesDer französische Publisher Ubisoft hat einen brandneuen Story-Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht. Der Trailer geht auf die Geschichte des Hauptprotagonisten Jason Brody ein, der während eines vermeintlich harmlosen Urlaubs gemeinsam mit seinen Freunden in die Fänge skrupelloser Piraten gerät. In einem Sumpf von Gewalt und Wahnsinn gefangen, muss Brody über sich selbst hinauswachsen, um das Leben seiner Freunde zu retten.

„Der einzige Weg runter von dieser Insel ist, mich in etwas zu verwandeln, von dem ich nie gedacht hätte, das ich es werden könnte“… Mit diesen Worten aus dem Off unterstreicht der Hauptprotagonist Jason Brody die hoffnungslose Situation, in die er und seine Freunde, während ihres Urlaubs geraten sind.

Gestrandet an einem vergessenen Ort jenseits aller Zivilisation und in einem blutigen Konflikt zwischen den gestörten Warlords und den eingeborenen Rebellen der Insel gefangen, erforscht der Spieler in bester Open-World-Tradition die riesige Insel, die mit üppigen Dschungelwäldern, Bergen, sumpfigem Grasland und weiten Sandstränden aufwartet.

Im Verlauf der Geschichte entdeckt der Spieler japanische Bunker, versteckte Höhlen, alte Schiffswracks, verlassene Tempel und Anlagen und muss sich zahlreichen Gefahren stellen, die nicht nur von den abgebrühten Piraten der Insel ausgehen und tief in dem dunklen Dschungel der Insel auf unvorsichtige Abenteurer lauern.

Far Cry 3 wird am 29. November 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Weitere Infos erhältst du auf der offiziellen Seite zum Spiel.

Far Cry 3: The Story trailer [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche