Far Cry 3: Blood Dragon - Explosive PauseFans des kommenden Far Cry 3-Ablegers “Blood Dragon” wissen bereits, dass die Hollywood-Action-Ikone Michael Biehn (Terminator, Aliens und The Abyss) in die Rolle des Protagonisten Sergeant Rex Power Colt schlüpfen wird. Nun hat Entwickler und Publisher Ubisoft ein neues Video veröffentlicht, das den Schauspieler bei den Sprachaufnahmen zum Spin-Off zeigt.

In dem rund drei Minuten langen Beitrag haben die Fans des Spiels die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Sprachaufnahmen zu blicken und unter anderem auch einem Interview mit Michael Biehn zu lauschen. Sein Gesprächspartner ist Creative Director Dean Evans, der bereits ein paar Tage zuvor für ein recht ungewöhnliches Interview sorgte.

Auch dieses Gespräch ist alles andere als Standard-PR-Geplapper. So lässt Biehn gleich zu Beginn verlauten, dass er gar kein Spieler ist und es nur wegen der Kohle macht, während Evans ihm verrät, dass er sowieso nicht die erste Wahl für die Sprechrolle war und nur engagiert wurde, weil man Kevin Bacon nicht bekam. Und während Evans seinen Text vergisst, hofft Biehn, dass das Spiel ein echter Flop wird. Einige Lacher sind also auch bei diesem Video garantiert!

Far Cry 3: Blood Dragon wird am 1. Mai 2013 als digitale Stand-Alone-Version zum Preis von 14,99 Euro für PC, Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlicht. Vorbesteller der PC-Version bekommen den Soundtrack von Power Glove zum Spiel gratis dazu.

Far Cry 3 Blood Dragon – Michael Biehn is Sergeant Rex Power Colt [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche