Far Cry 3: Blood Dragon - SniperNachdem bereits im Vorfeld einige Infos zum kommenden Far Cry 3 Spin-Off “Blood Dragon” auftauchten, kündigte Ubisoft den Action-Shooter nun endlich auch offiziell an. Im Rahmen der Ankündigung wurde auch gleich ein frischer Trailer präsentiert, der ganz wie das Spiel den Charm der 80er Jahre versprüht und den Zuschauer in die Zukunftsvision der VHS-Ära versetzt.

In Far Cry 3: Blood Dragon schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sergeant Rex Colt, halb Mensch, halb Maschine, der sich als Mark IV Cyber-Kommando auf einen Rache-Feldzug begibt, um seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt einem Bataillon von rücksichtslosen Killer-Cyborgs auszuschalten und die Welt vor der totalen Vernichtung zu bewahren.

In der explosiven Sci-Fi-Zukunftsvision der 80er Jahre kehrt Hollywood Aktion-Ikone Michael Biehn (Terminator, Aliens und The Abyss) als Sergeant Rex Colt auf die heimischen Bildschirme zurück.

Far Cry 3: Blood Dragon wird am 1. Mai 2013 zum Preis von 14,99 Euro als Standalone-Digital-Version für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Vorbesteller der PC-Version erhalten als Bonus den Soundtrack von Power Glove gratis dazu. Im folgenden Trailer kannst du die ersten Spielszenen des kommenden Spin-Offs erleben. Viel Spaß!

Far Cry 3 Blood Dragon – Reveal Trailer Mark IV Style [DE]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: Blood Dragon: Retro-Spin-Off zum Shooter offiziell angekündigt + Neuer Gameplay-Trailer"

Wirkt ja echt mehr Retro aber irgendwie auch so gezwungen. Was mich persönlich nicht so wirklich anspricht. Da bleib ich lieber bei meinen Original Far Cry 3. :3