Far Cry 3 Blood Dragon - FlammenwerferDer Retro-Shooter Far Cry 3: Blood Dragon ist ab sofort offiziell für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich. Das Spinoff versetzt Spieler in eine Zukunftsversion der VHS-Ära zurück, in der sie in die Rolle von Sergeant Rex Power Colt schlüpfen und sich auf einen Rache-Feldzug begeben. Passend zum Release hat Ubisoft nun auch einen Launch-Trailer veröffentlicht!

Das lange Warten hat ein Ende! Far Cry 3: Blood Dragon ist ab sofort auf dem Xbox Live Markplatz für 1.200 Microsoft Points sowie im PlayStation Network und als digitaler PC-Download für 14,99 € erhältlich. Die PC-Retail-Version wird zum gleichen Preis ab Morgen im stationären Handel erhältlich sein.

In der Rolle von Sergeant Rex Power Colt – halb Mensch, halb Maschine, aber 100% Amerikaner – begeben sich Spieler auf einen Rache-Feldzug. Bei diesem gilt es, Colts ehemaligen kommandierenden Offizier samt eines Bataillons rücksichtsloser Killer-Cyborgs auszuschalten.

Pünktlich zum Release veröffentlichte Ubisoft sowohl den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel als auch ein Release-Special, ebenfalls in Video-Form.

Far Cry 3 Blood Dragon — Launch Trailer – Robo Balls to the Wall [DE]

Far Cry 3: Blood Dragon – Ein affengeiler Cyber-Shooter [Release Special]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche