Far Cry 3: Blood Dragon - The Cyber War TrailerDas Far Cry 3-Spin-Off “Blood Dragon” ist noch nicht mal erschienen, bringt aber bereits einige Fans auf wirklich coole Ideen, wie das neueste Projekt der Gruppe “CorridorDigital” beweist. Diese produzierte einen packenden Live-Action-Kurzfilm, der sich stilistisch am kommenden Ableger orientiert und mit einer herrlich absurden Story, trashigen Kostümen und pseudo-coolen Dialogen aufwartet.

Commander Bolt Lightning und sein androider Sidekick müssen die Welt vor einem gefährlichen Cybervirus retten, der die Welt ins Chaos zu stürzen droht. Doch etwas geht schief und der Virus polt den Androiden um, weshalb er sich gegen seinen Partner stellt. Am Ende kommt es zu einem gnadenlosen Showdown, bei dem die beiden ehemaligen Verbündeten aufeinandertreffen.

Wer bereits sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Far Cry 3: Blood Dragon wartet, sollte sich unbedingt den wirklich gelungenen Kurzfilm zu Gemüte führen. Stilistisch orientiert sich die Produktion an der neonfarbenen Zukunftsvision der 80er Jahre und sorgt mit einer völlig an den Haaren herbeigezogenen Story und ultratrashigen Outfits für den einen oder anderen Lacher. Viel Spaß!

Blood Dragon: The Cyber War

Far Cry 3: Blood Dragon wird am 1. Mai 2013 offiziell erscheinen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche