Far Cry 3 Blood Dragon: ArtworkDas abgedrehte Retro-Spin-Off Far Cry 3: Blood Dragon scheint einige Fans zu inspirieren, verrückte und witzige Projekte zum Action-Titel zu realisieren. Hat man nach dem großartigen Videoprojekt der Gruppe “CorridorDigital” noch gedacht „Durchgeknallter wird’s nicht mehr“, veröffentlichte ein weiterer YouTuber vor Kurzem nun einen Action-Trailer, der den Trash-Faktor auf die Spitze treibt.

Der geniale Live-Action-Trailer aus der Feder des YouTubers MikeDiva wirkt wie der Vorgeschmack auf einen Film, der wunderbar in ein Regal neben Werken von Charles Band, Uwe Boll und Ed Wood passen würde.

Sergeant Rex Colt ist schon ein harter Hund. Als halber Mensch, halber Cyborg kann er praktisch alles. Mit wenigen Handgriffen ein paar Schurken ausschalten, auf einem Snowboard über die Wolken gleiten oder auf einem riesigen mechanischen Hai fliegen? Kein Problem! Selbst einen Ausflug zu Mond würde er sicher mühelos bewältigen, müsste er nicht gerade die Welt vor einem durchgeknallten Oberbösewicht retten.

Ihm zu Seite steht ein übertalentierter Sidekick-Hacker, der nicht nur unter Feuerbeschuss eindrucksvoll komplexe Sicherheitssysteme knacken kann, sondern sich bei Bedarf auch eine Hologramm-Gatling-Gun herprogrammiert. Und während die Welt um Sergeant Colt im Flammeninferno untergeht, bleibt noch kurz Zeit, eine leckere Blondine zu vernaschen.

Klingt abgedreht? Ist es auch. Und genau das macht den Charme dieses Projekts aus. Wer gerne Trash-Filme schaut und auch Blood Dragon bereits durchgespielt hat, sollte sich dieses Video nicht entgehen lassen. Viel Spaß!

Far Cry 3 Blood Dragon: THE MOVIE


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche