Far Cry 3 Blood Dragon: ArtworkDer am 1. April 2013 veröffentlichte Trailer zum kommenden Far Cry 3-Ableger “Blood Dragon” war scheinbar doch kein Aprilscherz! Demnach scheinen sich auch die Gerüchte, die im Vorfeld im Netz kursierten, zu bestätigen. Die Handlung von Far Cry 3: Blood Dragon wird offenbar in einer Sci-Fi-Welt der 80er Jahre angesiedelt sein, wie auch die ersten Screenshots zum Spiel beweisen, die nun aufgetaucht sind.

Bye bye tropische Insel, hallo futuristische neue Welt. Optisch wird sich mit Blood Dragon einiges ändern. Stilistisch orientiert sich das Spiel an den alten Arcade-Klassiker, was sich auch in den Umgebungen und Waffen wiederspiegelt.

Worum sich die Handlung in Blood Dragon dreht, ist nach wie vor nicht bekannt. Auch gibt es keinerlei Infos dazu, wie sich das Ganze in das Hauptspiel einfügt und ob die alten Protagonisten und Widersacher überhaupt noch eine Rolle dabei spielen. Hier heißt es also weiterhin abwarten und Tee trinken die neuen Screenshots anschauen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche