Far Cry 3 Blood Dragon: ArtworkMit dem Far Cry 3 Spin-Off „Blood Dragon“ bringt Ubisoft den Flair der 80er Jahre auf die heimischen Bildschirme zurück. Simpel gestrickte Helden, dicke Waffen und coole Sprüche bilden den essentiellen Teil des Ablegers. Vor Kurzem wurde nun frisches Videomaterial veröffentlicht, dass die ersten fünfzehn Minuten des Spiels präsentiert.

Neben der guten Musik, komischen Fönfrisuren, J. Lennon und Cola in Glasflaschen brachten die 80er auch einige echte Actionhelden hervor. Ob Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris oder Silvester Stallone, sie alle haben die Actionfilme der VHS-Ära geprägt. Mit Far Cry 3: Blood Dragon bringt Ubisoft am 01.05.2013 eine Hommage an die gute alte Zeit heraus und lässt die Spieler von heute die Zukunftsvisionen von damals erleben.

In Far Cry 3: Blood Dragon übernimmt der Spieler die Rolle von Sergeant Rex Colt, halb Mensch, halb Maschine – aber zu 100 Prozent Amerikaner! Dieser muss seinen ehemaligen kommandierenden Offizier samt einem Bataillon von rücksichtslosen Killer-Cyborgs aufhalten und dabei sowohl die Welt als auch das Mädchen retten.

IGN hat vor wenigen Tagen ein frisches Video veröffentlicht, das die ersten fünfzehn Minuten des Spiels präsentiert. Viel Spaß!

The First 15 Minutes of Far Cry 3: Blood Dragon


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche