Far Cry 3 Welcome to the JungleSeit Ende November streifen tausende Fans durch das gefährliche Dickicht der Insel des Wahnsinns, jagen Wildtiere und unterstützen die einheimischen Rebellen im Kampf gegen die Tyrannei der Banditen. Far Cry 3 begeistert Kritiker und Fans gleichermaßen. Ein vor wenigen Tagen veröffentlichte neuer Trailer zum Shooter dreht sich um die zahlreichen Auszeichnungen des Blockbusters.

Seit dem Release erfreut Far Cry 3 seine Anhänger mit einer offenen großen Welt, zahlreichen abgedrehten und einzigartigen Charakteren sowie einer gehörigen Portion Action.

Bereits im Vorfeld sorgte der französische Publisher Ubisoft mit einem stetigen Strom an Videos, News-Meldungen und Vorbesteller-Optionen für genügend Wirbel um den Open-World-Hit. Dass dies auch von der Presse nicht unbeachtet bleibt, versteht sich von selbst. So kassierte Far Cry 3 eine Menge Lob und durchgehend hohe Wertungen der Online-Magazine.

Im neuen rund eineinhalb Minuten langen Trailer zeigt der Publisher noch einmal mithilfe einiger spannender Actionszenen die grafischen sowie spielerischen Vorzüge des Spiels und feiert die zahlreichen Erfolge des Shooters.

Far Cry 3 – Accolades Trailer [North America]


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Far Cry 3: Actionreicher Accolades-Trailer zum Ego-Shooter veröffentlicht"

So gut das Spiel ist, so langweilig ist irgend wie der Trailer gewesen. Aber man muss sagen das Spiel ist klasse, habe ich gelacht als ich gestern die Mission gespielt habe von man mit einen Flammenwerfer die Drogen abfackeln musste und dabei Reggae Musik lief und man dann noch vom Rauch total high wird. xD