Baum des Lebens bei FantasyRamaNachdem FantasyRama, das neue Spiel der Macher von Farmerama, im April zunächst in Dänemark und Ungarn gespielt werden konnte, ist das Browsergame gestern nun auch bei uns in die Open Beta gestartet. In einer fantastischen Welt kannst du ab sofort deinen eigenen magischen Garten kultivieren.

Vereint werden in FantasyRama laut Bigpoint in einem mystischen Mix bekannte Fantasy-Elemente und die beliebten Spielmechaniken aus Farmerama. Doch um was geht es denn nun genau in FantasyRama?

FantasyRama ist eine magische Welt voller Anmut und Schönheit, die verborgen im Wald zwischen Tannenzweigen und Moosbeeten liegt. Unter dem mächtigen Baum des Lebens wohnen dort Feen, Elfen und mystische Wald-Kreaturen. Doch die Idylle trügt, denn die Fantasie scheint zu verblassen und die magische Welt droht zu zerbrechen.

Doch nun kommst du ins Spiel! Das Ökosystem in FantasyRama ist miteinander verbunden und Fauna und Flora der Welt lassen Energie in den Lebensbaum fließen. Kultiviere deinen eigenen magischen Garten, fülle ihn mit Blumen, Bäumen und Tieren und bewahre damit die mystische Welt vor dem Untergang.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News