Offizielle Webseite von FantasyRamaFarmerama, PonyRama, AquaRamaRamaCity, FantasyRama… Moment, FantasyRama? Ja genau! Bigpoint arbeitet an einem weiteren Spiel der Rama-Reihe, in dem es dich dieses Mal ins Reich der Feen und Elfen verschlägt. Einen ersten Überblick, was dich im magischen Gartenspiel erwartet, bekommst du hier.

Heimlich, still und leise hat Bigpoint die offizielle Webseite von FantasyRama veröffentlicht. Gespielt werden kann das „Magic Game“ derzeit noch nicht, allerdings kannst du dich auf der Seite bereits für einen Newsletter registrieren, um als einer der ersten beim Spielstart dabei zu sein!

>> Update: Wie uns Bigpoint mitteilte, ist FantasyRama in Ungarn und Dänemark bereits live, weitere Sprachen sollen in Kürze folgen. Bis dahin ist eine Vorabregistrierung schon möglich. <<

Doch um was geht es in FantasyRama denn nun? Tief im Wald, hinter Tannenzweigen und Moosbeeten erwartet dich eine geheimnisvolle Welt, die den meisten verborgen bleibt. Dort wohnen unter dem mächtigen Baum des Lebens Elfen, Feen und mystische Waldkreaturen. Doch die Idylle trügt, denn die Fantasie scheint zu verblassen und die Bewohner der Welt daran zu zerbrechen.

Nun liegt es an dir, das Leuchten in die magische Welt zurückzubringen. Erfahre mehr über das Leben unter dem Baum des Lebens, erlerne die Zucht magischer Kräuter und verzauberter Pflanzen, nutze Elixiere von ungeheurer Macht und beschütze die Kreaturen des Waldes.

Auch erste Screenshots von FantasyRama sind bereits verfügbar, auf denen sich meiner Meinung nach doch eine gewisse Ähnlichkeit zu Farmerama erkennen lässt… 😉 Was meinst du?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News

Kommentare zu "FantasyRama: Erste Screenshots vom neuen Spiel der Farmerama-Macher"

Öhm dazu fallen mir bisher nur 4 Worte ein.

Ist das deren ernst?

Ähnlichkeiten zu Farmerama?
Scheint eher eine Miramagia Kopie zu sein.

wieso kann man sich bei fantasyrama nicht anmelden????

Hallo hallo,
Fantasyrama ist in Deutschland noch nicht gestartet.
Viele Grüße Eva

Werde ich mal testen, danke für die Info Eva <3