Am 28.04.2011 startete das Fantasy-MMORPG Mythos offiziell. Fast auf den Tag genau ein halbes Jahr später werden sich die Pforten des Free2Play-Games nun wieder schließen. Wie das Mythos-Team heute Abend mitteilte, wird der Betrieb am Donnerstag, den 27.10.2011 um 12 Uhr eingestellt und die Server heruntergefahren.

Das Team begründet diese Entscheidung damit, dass sich Mythos zwar zum Launch großer Beliebtheit erfreute, der gewünschte Erfolg sich aber nicht dauerhaft einstellen konnte. Die letzten Spiel-Tage sollen für die Community jedoch so angenehm wie möglich laufen. Erwarten werden dich u.a. auf allen Servern ein maximaler Glücks- und EP-Buff und am 26.10.2011 ab 16 Uhr eine große Abschiedsparty.

Alle aktiven Nutzer der letzten 3 Monate werden als kleines Abschiedsgeschenk zusätzlich Runes of Magic-Gutscheine erhalten, die Mounts, Diamanten oder sogar beides enthalten können. Zusätzlich wird das Team einige Beta-Key für das neue MMO Eligium versenden. Hast du die Mythos-Box erworben, erhältst du ein Runes of Magic-Bundle im Wert der Box-Version.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Fantasy-MMORPG Mythos schließt die Pforten"

Tja verständlich das Spiel war einfach nichts