Du willst dir das Fantasy-MMORPG 4Story nicht herunterladen, sondern direkt im Browser losspielen? Das kannst du seit vergangener Woche! Dank dem Browser-Plugin Kalydo ist es möglich, die Welt Iberia direkt im Browser zu entdecken. Die Browser-Version von 4Story steht dir aktuell auf dem Testserver zur Verfügung!

Doch Gameforge hat für 4Story noch einiges mehr geplant! Im September wird ein großes Update online gehen, das ein neues Startgebiet beinhaltet und die lang ersehnte dritte Fraktion ins Spiel bringt. Nach dem Update wirst du die Möglichkeit haben, für das Reich „Gor“ in den Krieg zu ziehen.

Neuen Spielern den Einstieg erleichtern soll ein Mentorensystem, in dem Neuankömmlinge von erfahrenen Spielern unterstützt werden. Für die Mentoren winkt eine Belohnung, sobald ihre Schützlinge Level 90 erreicht haben.

» 4Story jetzt spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!