Wie Publisher Frogster (Runes of Magic) heute bekanntgab, wird das Unternehmen auf der im August anstehenden gamescom zum ersten Mal das neue Fantasy-MMO „Eligium – Der Auserwählte“ präsentieren. Erscheinen soll das Online Game im 1. Quartal 2012.

Auch erste Informationen zum neuen Titel gibt es bereits! Im MMO stehst du einer ganzen Heerschar von Dämonen gegenüber, die nach jahrelangem Exil in der Unterwelt nun an die Erdoberfläche zurückkehren, um dort Angst und Schrecken zu verbreiten. Deine Aufgabe ist es, die fünf menschlichen Nationen wieder zu vereinen, um mit der Allianz dann die dunklen Mächte zurückschlagen zu können.

Laut Frogster erwarten dich im Spiel von Anfang an eine Vielzahl von Features. Mit dabei sind u.a. jede Menge düstere Dungeons mit schwierigen Boss-Kämpfen, Schlachtzug-Instanzen, ein umfangreiches PvP- und Ranking-System, Open World-Events und Reittiere, die du aufziehen und trainieren kannst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Fantasy-MMO „Eligium – Der Auserwählte“ erscheint Anfang 2012"

ich habe die closed, wie auch die open Beta angezockt. Und muss sagen, dass ich das spiel für nicht überlebensfähig halte. Die OPEN BETA halte ich mehr für eine Alpha, total statisches interface, bugs ohne ende und einfach ein total unausgereiftes Prinzip.