Happy Birthday, Dragonica! Das Fantasy-MMO wird heute 2 Jahre alt. Gefeiert wird in den nächsten Tagen mit zahlreichen Aktionen wie z.B. einem täglich Login-Bonus und einem EP-Event. Außerdem wagte das Team einen Blick in die Zukunft und verriet, dass bald eine neue Erweiterung verfügbar sein wird!

Bis zum 28.06.2011 erhältst du für den Login einmal täglich eine Wundertüte, die mit allerhand speziellen Geburtstagsüberraschungen gefüllt ist. Von heute bis kommenden Sonntag gibt es außerdem jeweils von 15-19 Uhr ein 150%-EP-Event.

Über die neue Erweiterung ist noch nicht sehr viel bekannt, das Team hat bisher lediglich angekündigt, dass diese bald erscheinen wird und so neu ist, dass sie noch nicht einmal einen Namen hat. Sobald es dazu nähere Informationen gibt, erfährst du es natürlich hier bei uns!

» Mehr zu Dragonica


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!