Das Fantasy-Browsergame Drakensang Online von Bigpoint ist heute in die Open Beta gestartet! Ab sofort kannst du auch ohne Beta-Key Duria erkunden und zahlreiche spannende Abenteuer erleben! Drakensang Online ist das erste Online-Spiel der bekannten PC-Spiel-Reihe und direkt im Browser spielbar.

Ursprünglich angekündigt war die Open Beta für Drakensang Online bereits für Juni. Nach knapp zwei Monaten Verzögerung haben sich nun die Pforten geöffnet. Wählen kannst du deinen Charakter derzeit aus zwei Klassen: Zirkelmagier und Drachenkrieger.

In Drakensang Online erwarten dich u.a. eine epische Story mit zahlreichen Quests, abwechslungsreiche Landschaften, die von gefährlichen Monstern besiedelt werden, und eine tolle 3D-Grafik direkt im Browser.

Auch die Gemeinschaft spielt im kostenlosen Browsergame eine wichtige Rolle: So lassen sich die herausfordernden Dungeons am besten in der Gruppe erledigen. Als Treffpunkte dienen die „sozialen Hubs„, Städte oder Feldlager, in denen du dich mit anderen Spielern austauschen und absprechen kannst. Messen kannst du dich mit deinen Mitspielern in der PvP-Arena, die du in der Hauptstadt Kingcity findest.

Heiko Hubertz, Gründer von Bigpoint, ist von Drakensang Online begeistert:

„Drakensang Online ist ein spielerisch wie technisch beeindruckender Must-Have-Titel für Gamer – den sie kostenlos und direkt im Browser spielen können!“

Einen ersten Eindruck vom Spiel vermittelt der offizielle Open Beta-Trailer:

Drakensang Online: Trailer zur Open Beta

Noch für dieses Jahr hat Bigpoint weitere Charakterklassen, neue Ländern und Regionen, weiteren PvP-Content sowie neue Level und einiges mehr angekündigt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Fantasy-Browsergame Drakensang Online in Open Beta gestartet + Trailer"

Wer mal Lust auf ein Browsergame hat: Das hier ist das BESTE. Es beeindruckt mit seiner Grafik und auch seiner Umstellung, für ein Browsergame. Einfach mal eine Abwechslung, es lohnt sich.