Der Voice-Chat von Call of Duty war ja schon immer ein Ort, in dem man auf sehr merkwürdige Menschen treffen kann. Wenn man aber auf einmal auf die Charaktere aus der Serie Family Guy trifft, ist man doch schon etwas am Zweifeln, ob man hier im richtigen Spiel ist. Wie sich das anhört und wie die Spieler darauf reagieren, erfährst du hier.

Da tötet man einen Gegner in Call of Duty: Black Ops 2 und wird auf einmal im Voice Chat von Peter Griffen blöd angemacht. Wie reagiert man darauf? Ganz klar, einfach ignorieren! Doch es stellt sich schnell heraus, dass das vielleicht doch keine so gute Idee war, denn es kommen immer mehr Charaktere aus der Serie Family Guy dazu und quatschen einen voll.

Die betroffenenSpieler reagieren darauf natürlich ziemlich irritiert und vergessen zuweilen auch schon mal das Spielen. Das ganze wurde natürlich nicht mit einem Stimmenverzerren oder ähnlichem aufgenommen, das könnte ja jeder.

Der YouTuber EliteBladezHD ist vielmehr ein Meister der Stimmenverstellung und kann seine Stimme beliebig anpassen, weswegen es für ihn auch kein Problem ist, all die Family Guy-Stimmen nachzuahmen. Wie sich das Ganze anhört, erfährst du im Video.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche