Die E3 hatte zahlreiche Ankündigungen und Neuheiten im Gepäck: Eines der Highlights war die Vorstellung von Fallout 76!

Alle Infos zum Spiel findet ihr ab sofort in unserem Fallout 76 Forum auf Vault76.de, in dem ihr mit anderen wartenden Fallout-Fans über alle Aspekte von Fallout 76 diskutieren könnt.

Das Wichtigste kurz zusammengefasst

Fallout 76 erscheint am 14. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Vor dem Release wird es noch eine Beta geben, bei der du dabei bist, wenn du dir das Spiel vorbestellst (hier findet ihr unseren Fallout 76 Preisvergleich).

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines Bewohners von Vault 76 – einem der ersten Vaults die gebaut wurden und der nun – 25 Jahre nach dem nuklearen Bombenabwurf – seine Pforten öffnet und dich ins Ödland entlässt.

Fallout 76 ist komplett online. NPCs wird es keine geben – sämtliche menschliche Charaktere, denen du im Spiel begegnest, sind andere Spieler. Überlaufen sein wird Fallout 76 aber nicht, denn es werden sich jeweils nur wenige Dutzend Spieler auf einem Server tummeln.

Viele aus bisherigen Titeln bekannte Features wird es auch in Fallout 76 geben, darunter etwa die S.P.E.C.I.A.L.-Attribute, Perks, Siedlungsbau und mehr.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News