Nachdem sich Bethesda Softworks erst vor Kurzem die Markenrechte für Fallout 4 sichern ließ und eine neue Teaser-Webseite die Gerüchte um einen weiteren Ableger der Reihe aufs neu befeuerte, liefert ein kürzlich aufgetauchter Morse-Code auf der Webseite neues Futter für Spekulationen. Dieser soll einen weiteren Hinweis auf eine Umsetzung des Spiels enthalten.

So lautet die Übersetzung des neuen Morse-Codes „Nuclear winter is coming. Reserve your future home today! Call 877-260-2299.“ Unter der Telefonnummer waren auch das aus Fallout 3 bekannte Tranquility-Lane-Theme sowie ein weiterer Morse-Code zu hören. Die Nummer ist allerdings mittlerweile nicht mehr erreichbar.

Was Bethesda Softworks angeht, so halten die Macher nach wie vor dicht und wollten sich bisher nicht zu den Gerüchten äußern. Am 7. Dezember 2013 finden in Los Angeles die diesjährigen Spike Video Game Awards statt, wo zahlreiche neue Ankündigung erwartet werden. Gut möglich, dass wir dort auch etwas zu Fallout 4 erfahren werden. Bis dahin heißt es abwarten und Nuka Cola trinken.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche