Das Warten hat ein Ende: Ab heute ist das heiß erwartete Fallout 4 offiziell im Handel erhältlich. Pünktlich zum Release haben wir in unserem Fallout 4 Charakter-Planer nun sämtliche deutsche Übersetzungen aller Perks hinzugefügt, sodass du deinen Build nun komplett auf Deutsch austüfteln kannst.

Aber auch alle, die auf Englisch spielen, kommen nicht zu kurz: Im Planer kannst du ganz schnell und einfach zwischen Deutsch und Englisch wechseln. Dazu einfach auf die entsprechende Flagge ganz oben im Planer klicken.

Hast du deinen Charakter geplant, kannst du dir den Link z.B. als Lesezeichen merken, um schnell Zugriff darauf zu haben. Außerdem kannst du den Permalink z.B. in Foren posten oder an deine Freunde schicken, um Feedback zu deinem Build zu bekommen und mit anderen darüber zu diskutieren.

» Direkt zum Fallout 4 Charakter-Planer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche