Falling Skies: US-Release-Termin enthüllt – Taktik-Strategie-Rollenspiel scheint fertig zu sein

Gute Nachricht für alle Fans des kommenden Taktik-Strategie-Rollenspiels Falling Skies. Wie der verantwortliche US-Publisher Little Orbit am vergangenen Samstag auf dem eigenen Twitter-Account offiziell bekanntgab, ist der Titel bereits fertig und wird schon in der kommenden Woche das Licht der Welt erblicken.

Das Spiel soll demnach ab dem 23. September 2014 offiziell erhältlich sein. Geplant sind Umsetzungen für PC (Steam), Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U (eShop). Bei dem Datum handelt es sich allem Anschein nach um den Veröffentlichungstermin für Nordamerika, da der 23. September 2014 ein Dienstag ist.

Ob dieses Datum auch für Europa gilt, ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald konkrete Infos dazu auftauchen, werden wir darüber berichten. Hierzulande wird Falling Skies von Bandai Namco Games Europe vertrieben.

Auf dem YouTube-Kanal von Nintendo Everything wurde vergangene Woche ein umfangreiches Gameplay-Video hochgeladen, in dem Gabby Champion und Anthony Dickson vom Produktionsteam ein wenig über die Feinheiten des Spiels plaudern. Solltest du das Video verpasst haben, kannst du es an dieser Stelle bei uns nachholen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!