Der Publisher Bandai Namco Games Europe hat einen neuen Trailer zum kommenden Taktik-Strategie-Rollenspiel Falling Skies veröffentlicht, der neben einigen actionreichen Szenen auch erstmals einen groben Release-Termin für den Titel liefert. War dieser bisher stets mit “Herbst dieses Jahres” angegeben, legte man sich nun auf den Oktober 2014 fest.

Die Fans dürfen somit schon in wenigen Monaten das Kommando übernehmen und ihr eigenes Team von Überlebenden gegen die außerirdischen Invasoren anführen.

Falling Skies basiert auf der gleichnamigen Sci-Fi-TV-Serie von Hollywood-Regisseur Steven Spielberg und wird in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen TV-Sender TNT (Turner Network Television) entwickelt. Die Entwickler versprechen zufallsgenerierte Karten, eine dynamische KI sowie jede Menge Fähigkeiten und Ausrüstungs-Upgrades, die im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können.

Der Release des Spiels ist für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und die Nintendo Wii U geplant. Den besagten Trailer kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

Falling Skies – PS3/X360/Steam – Prepare for a new breed of war… (German Trailer)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!