FIFA 15: Fails und Glitches in FIFA 15 – So sieht es aus, wenn Spieler ohne Hosen spielen!

FIFA 15 FAIL Compilation - WTF EASPORTS

Fifa 14 hatte einige merkwürdige Fehler vorzuweisen, diese wurden aber mit der Zeit nach und nach von EA gefixt. Gut also, dass jetzt FIFA 15 erschienen ist und es auch hier wieder einige Bugs und Glitches gibt, die einfach nur zum Schreien komisch aussehen!

Kennst du das beim richtigen Fußball – dieser Moment, in dem die Kamera so nah an einen Spieler ranzoomt, dass man Angst hat, der Verantwortliche rennt gleich mit seiner Kamera gegen den Spieler? Gut, wirst du jetzt sagen, das ist ja alles nur Zoom-Optik und in Wirklichkeit steht der Kameramann ganz weit weg.

Nicht so in FIFA 15! Da kann es schon mal passieren, dass der Kameramann über das gesamte Feld läuft nur um näher an den Spielern dran zu sein. Und plötzlich stellt der dann fest, dass die Spieler keine Hosen anhaben! Auch das ist ein neuer Bug, der in FIFA 15 Einzug gehalten hat.

Falls du also ein bisschen schmunzeln willst, solltest du dir das obige Video von EDGEZ anschauen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche