Schon mal was von Row Sham Bow gehört? Nein? Row Sham Bow ist ein 2011 neu gegründetes Entwickler-Studio, das sich auf die Produktion von Spielen für Soziale Netzwerke spezialisiert hat. Seit gestern steht fest, wie das erste Facebook-Spiel des Unternehmens heißen wird: Woodland Heroes! Erscheinen soll das Game in den nächsten Wochen.

Viel hat Row Sham Bow zum Spiel bisher noch nicht verraten. Fest steht aber, dass es sich um ein Action-Strategie-Game handelt, in dem du zum Anführer einer Gruppe von Waldgeschöpfen wirst, die den Wald vor dem bösen „King Bear“ (König Bär) und seinen Truppen beschützen.

Laut Row Sham Bow erwartet dich in Woodland Heroes eine Mischung aus Geschichte, Humor und fesselndem Gameplay, in dem du deine Helden durch beeindruckende Landschaften, angefangen von malerischen Ruinen bis hin zu schneebedeckten Bergen, führst.

In den nächsten Wochen will Row Sham Bow weitere News, Screenshots und Artworks rund um das Spiel veröffentlichen! Die Spiel-App ist übrigens bereits verfügbar. Nach dem Start kannst du einen Fragebogen ausfüllen und bist mit etwas Glück einer der ersten Spieler, die einen Blick in Woodland Heroes werfen können.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News