Mafia Wars 2 ist online!

Mafia Wars 2 ist da! Vor knapp drei Wochen kündigte Social Games-Entwickler Zynga das Spiel an, seit wenigen Stunden kannst du nun selbst in die kriminelle Unterwelt von Las Vegas eintauchen und dein eigenes Imperium errichten.

Die Hintergrundgeschichte: Du hast einige Jahre im Gefängnis verbracht, deine Zeit aber mittlerweile abgesessen und steigst nun wieder voll in die Geschäfte ein. Hilfreich zur Seite stehen dir verschiedene NPCs, die dich mit Aufgaben versorgen.

Im Gegensatz zu anderen Zynga-Spielen wie FarmVille oder CityVille geht es in Mafia Wars 2 sehr viel rauer zur Sache. Zwar errichtest du auch hier eine Stadt, die du auch entsprechend dekorieren kannst, und spielst zusammen mit deinen Freunden. Jedoch ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, denn die Konkurrenz schläft nicht und das Thema Rache ist allgegenwärtig.

Du suchst Nachbarn für Mafia Wars 2 und willst immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann schau mal auf unserer Facebook-Fanseite zu Mafia Wars 2 vorbei und lass ein „Gefällt mir“ da!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!