Die Rennprofis von Codemasters planen offenbar, in Kürze erste Infos zu der kommenden Rennsimulation F1 2014 zu veröffentlichen. Das hat der Entwickler und Publisher jüngst in einem neuen Artikel auf dem hauseigenen Blog angekündigt. Darin verweisen die Macher auf soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook, über die man scheinbar die Enthüllung plant.

“Komm bald wieder und stelle sicher, dass du dem Formula 1-Spiel auf Twitter und Facebook folgst”, heißt es seitens der Entwickler, die dabei auf die Anfrage eines Twitter-Followers verweisen, der die Macher kürzlich nach neuen Infos zum Spiel bat. Ein Hinweis darauf, dass uns scheinbar bald erste Details zu dem neuen Projekt der GRID-Macher erwarten.

Wann wir mit der Enthüllung rechnen dürfen, ließen die Entwickler offen. Der Vorgänger, F1 2013, wurde der Öffentlichkeit erstmals am 15. Juli 2013 vorgestellt. Gut möglich also, dass die offizielle Ankündigung von F1 2014 schon am kommenden Dienstag erfolgt. Sobald es soweit ist, werden wir darüber berichten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche