Evolve, der geistige Nachfolger von Left 4 Dead, erscheint in wenigen Monaten und obwohl alle Jäger-Klassen schon enthüllt wurden, sind momentan nur zwei Monster-Klassen bekannt. Die Frage ist also, was könnten die anderen Monster für Fähigkeiten haben und wie könnten die aussehen?

Der YouTube-Channel Smosh Games hat sich gerade darüber Gedanken gemacht und seine Top 5 Wishlist der Monster vorgestellt, bei denen er sich vorstellen könnte, dass diese im Spiel Sinn machen würden.

Eines der Beispiele ist ein Giftmonster, das die Gegner langsam aber sicher tötet oder diese für eine kurze Zeit erblinden lässt.

Das Monster würde also durchaus Sinn machen, besonders wenn man sich die anderen zwei Monster, die sich offiziell schon im Spiel befinden, anschaut.

Weitere Monster die zur Diskussion stehen (plus Spielszenen) findest du im Video von Smosh Games. Schau es dir an.

TOP 5 EVOLVE MONSTER WISHLIST


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche