Wie bereits im Vorfeld angekündigt, hat der Entwickler Turtle Rock Studios nun ein neues Gameplay-Video zu dem Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht, das uns eine spannende Zusammenfassung eines kompletten 4v1-Matches präsentiert, in dem ein vierköpfiges Team von Spielern eine vom anderen Spieler gesteuerte Kreatur zu erledigen versucht.

In Evolve schlüpfen die Spieler in vier unterschiedliche Jäger-Klassen und versuchen als Val der Medic, Griffin der Trapper, Markov der Assault, und Hank der Support ein Monster zur Strecke zu bringen. Doch auch der mächtige “Goliath” wird von einem Spieler gesteuert und verfügt über eine Reihe von nützlichen Fähigkeiten, die im Verlauf des Matches weiterentwickelt werden können.

Um die Kreatur zu erlegen, muss das Team zusammenarbeiten und seine Stärken im Kampf gegen das Monster ausspielen. Das Gameplay-Video, welches uns eine Zusammenfassung des Matches präsentiert, wird von den beiden Entwicklern Chris Ashton und Aaron Chambers kommentiert, die uns die Mechaniken des Multiplayer-Shooters erläutern.

Hierzulande soll Evolve noch im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Das besagte Video kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

4 gegen 1 – Evolve (PS4, Englisch)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche

Kommentare zu "Evolve: Spannendes 4v1-Match jetzt im neuen Gameplay-Video ansehen"

Cool gemacht, ich dachte eigentlich am Anfang dass das Monster echte Probleme hat, aber kaum ist es Level 2 geworden wurde das vieh echt böse. Und als sie dann getrennt waren wurde es richtig böse für die Jäger. Ich weiß halt nicht ob mich das dauerhaft interessieren würde das Spiel zu spielen. Klar so ein zweimal macht es sicherlich Spaß aber wenn man alle Perspektiven gespielt hat, reicht das glaube ich.