Evolve: So spielt sich der Medic – Val im Gameplay-Video

Evolve: Medic Gameplay (PC 1080p Gamescom Build As Val)

Die gamescom ist zwar schon seit fast zwei Wochen vorbei, neues Material von der Messe gibt es aber nach wie vor. So hat der YouTuber Drift0r vor Kurzem zu Evolve, dem neuen Shooter der Left 4 Dead-Macher, ein neues Video veröffentlicht, in dem er sich den Medic Val genauer anschaut.

Als allererstes gilt es zu erwähnen, dass es in Evolve nicht „den einen“ Medic gibt, sondern mehrere, Drift0r hat sich hier aber für Val entschieden. Das besondere an ihr ist das Betäubungsgewehr, das sie besitzt. Trifft sie das Monster mit der Waffe, kann es nicht fliegen und ist auch ziemlich langsam unterwegs.

Natürlich sorgt der Medic auch noch dafür, dass die eigenen Leute am Leben bleiben und kümmert sich um die Verwundeten. Das bedeutet aber nicht, dass sie vollkommen wehrlos ist! Vals dritte Waffe ist ein Scharfschützengewehr, das ordentlich Rums besitzt und sogar die Rüstung des Monsters verringern kann.

Ob Drift0r mit dem Medic das Monster besiegen kann und auf welche Probleme er dabei gestoßen ist, erfährst du im obigen Video.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche