Evolve: Was hat sich seit der letzten großen Convention alles geändert? – Neues Video mit dem Kraken-Monster

Evolve: Kraken Gameplay (PC 1080p 60fps Live Feed From Gamescom)

Evolve wurde auf nächste Jahr verschoben und viele Spieler fragen sich, warum? Das Spiel war doch fast fertig! Der YouTuber Drift0r konnte Evolve auf der gamescom anspielen und erklärt in seinem Video auch gleich noch, was sich alles im Spiel geändert hat.

Die erste große Änderung besteht darin, dass du es als Monster nun nicht mehr nötig hast, alle Gegner zu töten. Wenn du willst, kannst du auch den großen Energiegenerator auf der Karte zerstören und gewinnst dann ebenfalls, egal ob die anderen Spieler noch leben oder nicht.

Auch die Monster wurden etwas abgeschwächt, scheinbar sahen die Entwickler die Monster als zu stark an und mussten einige Balanceänderungen durchziehen. Und auch wenn die Monster nun generft sind, machen sie dennoch einen Heidenspaß und sind noch immer ziemlich mächtig.

Falls du sehen möchtest, wie Drift0r seine Gegner als Kraken platt macht und was sich sonst noch geändert hat, solltest du auf jeden Fall einen Blick in das Video werfen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche