Mit Evolve will Turtle Rock Studios noch diesen Herbst einen neuen Koop-Shooter auf den Markt bringen, in dem der Spieler nicht nur die Rolle des Jägers, sondern auch des Monsters übernehmen können wird. Mit einem neuen Teaser kündigten die Macher nun die baldige Enthüllung eines interaktiven Videos an, das ein spannendes Match präsentieren wird.

Bereits am kommenden Donnerstag, den 24. April 2014 soll es soweit sein. Dann werden wir eine komplette 4vs1-Runde aus allen Perspektiven in Evolve erleben könnten. Der neue kurze Teaser stimmt uns schon mal auf die Veröffentlichung des Videos ein und zeigt einige spannende Szenen aus dem Spiel.

In Evolve muss ein vierköpfiges Team ein ebenfalls von einem Spieler gesteuertes Monster aufspüren und zu strecke bringen. Ähnlich wie die Jäger, kann auch die spielbare Kreatur sich im Verlauf des Matches weiterentwickeln und sich dabei neue Fähigkeiten aneignen. Wie die Entwickler erst Mitte vergangener Woche bekanntgaben, wurde das ursprüngliche Upgrade-System des Monsters über Bord geworfen und durch einen flexiblen Fähigkeitenbaum ersetzt. Möglicherweise werden wir im kommenden Video auch etwas von dem neuen System zu Gesicht bekommen.

Hierzulande soll Evolve noch im Herbst dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Den besagten Ankündigungs-Teaser kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

Evolve — 4v1 Interactive Teaser


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche