Evolve: Neue Gameplay-Szenen zu Monstern und Jägern direkt aus dem 2K-Hauptquartier

EVOLVE SNEAK PEEK AT 2K OFFICES (Smosh Games Field Trip)

Der Multiplayer-Shooter Evolve wird zwar erst in ein paar Monaten, genauer gesagt am 10.02.2015, erscheinen, das bedeutet allerdings nicht, dass es bis dahin keine neuen Spielszenen zu bestaunen gibt. Die YouTuber Gruppe Smosh Games hatte vor Kurzem die Ehre, das Spiel bei 2K ausgiebig testen zu können, und das Ganze in einem Video festzuhalten.

Das Gute an dem Video ist: Es werden nicht nur die Monster oder die Jäger gezeigt, vielmehr kommen beide Parteien auf ihre Kosten und wir bekommen die besten Szenen von beiden Seiten vorgeführt. Um es aber gleich vorweg zu nehmen: Die Jungs von SmoshGames sind noch relativ ungeübt in Evolve und versuchen, sich erstmal in das Spiel einzugewöhnen.

Doch das bedeutet nicht, dass sich das Video nicht lohnen würde. Die Spieler finden schnell heraus, wie das Spiel funktioniert und so starten schon bald spannende Verfolgungsjagden zwischen Jäger und Monster. Das besagte Video dazu findest du oben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche