Nachdem die Entwickler von Turtle Rock Studios und der Publisher 2K Games erst kürzlich die Vorbesteller-Boni für den kommenden Multiplayer-Koop-Shooter Evolve bekanntgegeben haben, wurde nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem uns die Entwickler das “Instant Jäger Pack” und die vier darin enthaltenen, zusätzlichen Charaktere ausführlich vorstellen.

Spieler, die sich noch vor dem offiziellen Release von Evolve für den Erwerb des Spiels entscheiden, können, je nach bevorzugtem Händler, verschiedene Packs erhalten. Für die Käufer von Amazon, Libro oder WOG hält 2K Games das Instant Jäger Pack bereit, welches mit dem Schützen Hyde, der Fallenstellerin Maggie, dem Sanitäter Lazarus und dem Unterstützter Bucket, vier zusätzliche Spielcharaktere enthält.

In einem neuen Video melden sich unter anderem die beiden Turtle Rock Studios Leiter Chris Ashton und Phil Robb und der 2K Games Senior Producer Michael J. Boccieri zu Wort, um die Eigen- und Besonderheiten der vier neuen Protagonisten, sowie deren Vorgehensweisen bei der Jagd nach dem Monster, näher zu beleuchten.

Evolve wird ab dem 21. Oktober dieses Jahres für PC, Xbox One und die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein. Das komplette Video gibt es an dieser Stelle bei uns. Viel Spaß!

Evolve – Inside Look — New Hunters & New Gameplay


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche