Evolve: Gold-Status erreicht – Sieh dir jetzt das Intro-Cinematic an

Evolve –– Intro Cinematic

Der Release des kommenden Multiplayer-Shooters Evolve ist offiziell für den 10. Februar 2015 angesetzt… und dabei wird es auch bleiben, denn wie Turtle Rocks Studios kürzlich bekanntgegeben hat, wurde der Gold-Status erreicht. Das Spiel ist somit auf dem Weg ins Presswerk und wird pünktlich zur Veröffentlichung in den Händlerregalen stehen.

Um diesen großen Meilenstein in der Entwicklung zu feiern, haben die Entwickler das Intro-Cinematic von Evolve veröffentlicht, das du dir oben ansehen kannst. Vor der Veröffentlichung des Spiels wird es außerdem noch eine große Open Beta auf der Xbox One sowie kleinere geschlossene Tests auf dem PC und der PS4 geben (Details dazu hier).

Doch das war noch nicht alles: Außerdem werden von 2K und Turtle Rock insgesamt 22.750 Dollar an die Charity-Aktion Child’s Play gespendet. Hintergrund ist folgender: Team-Mitglieder von Turtle Rock haben sich dazu verpflichtet, sich nicht zu rasieren bzw. ihre Haare nicht zu schneiden, bis Evolve die entsprechende Zertifizierung für Xbox One und PS4 erhalten hat.

Für jedes Zoll Haare wollte das Studio dann 50$ spenden. Geworden sind es letztendlich 227,5 Zoll Haare. Der Betrag von 11.375$ dafür wurde von 2K schließlich noch auf den genannten Gesamtbetrag verdoppelt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche