Evolve Gameplay: So spielt sich die Fallenstellerin Maggie

Evolve Gameplay Walkthrough Part 2 - TRAPPER Maggie Hunter Class

Evolve bietet dir neben dem Monster auch vier Charakterklassen an – für eine musst du dich vor dem Spielstart entscheiden. In diesem Artikel kannst du einen Blick auf den Fallensteller und seine Fertigkeiten werfen und natürlich auch, wie er sich so gegen das Monster macht.

Der Fallensteller ist zwar die Ober-Klasse, die du dir am Anfang aussuchen kannst, dennoch musst du dich dann noch für einen der beiden Fallensteller entscheiden, denn es stehen dir zwei zur Auswahl. Der YouTuber theRadBrad hat sich hier für Maggie entschieden.

Das Besondere an Maggie ist ihre Begleiterin Daisy, ein vierbeiniges echsenartiges Tier. Das hilft Maggie und ihrem Team nicht nur dabei, das Monster aufzuspüren, sondern kann auch im Ernstfall andere Gefährten wiederbeleben. Doch die wichtigste Fertigkeit der Fallenstellerin ist die sogenannte mobile Arena!

Diese kann von Maggie ausgeworfen werden und binnen Sekunden werden sowohl die Jäger als auch das Monster in einer undurchdringbaren Kuppel eingeschlossen. So kann das Monster dann nicht mehr einfach abhauen. Der Nachteil an der Sache ist: Die Jäger aber auch nicht. Man sollte sich also gut überlegen, wann man diese Fertigkeit benutzt.

Wie sich die Fallenstellerin so gegen das Monster schlägt erfährst du im Video weiter oben.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche